Application

Wasseraufbereitungsindustrie

Als Flockungsmittel, das hauptsächlich im industriellen Fest-Flüssig-Trennverfahren einschließlich Absetzen zur Klärung, Konzentration und Schlammentwässerung eingesetzt wird. Polyacrylamid spielt eine wichtige Rolle in der kommunalen Abwasserbehandlung und industriellen Abwasserbehandlung. Zunehmend strengere Vorschriften fördern die Entwicklung der Wasseraufbereitungsindustrie. 

2
4

Für die kommunale Abwasserbehandlungsindustrie wird es auch häufig in Leder, Papierherstellung, Zitronensäure, pflanzlichem Proteinextrakt, Färben, Pharmazeutika, Weihrauch usw. verwendet.

Anwendungen für alle wichtigen Sektoren sind: städtische Abwasserbehandlung, Papier, Lebensmittelverarbeitung, Petrochemie, metallurgische Verarbeitung, Färben und Zucker sowie alle Arten der industriellen Abwasserbehandlung.

Nicht-ionische Polyacrylamide
1

Papierindustrie

In der Papierindustrie können als Trockenfestmittel, Retentionsmittel, Filterhilfsmittel eingesetzt werden. Sie können erheblich verbessert werden, da die Papierqualität, die physikalische Festigkeit des Papiers verbessert und der Faserverlust verringert wird, gleichzeitig auch bei der Behandlung von Wildwasser verwendet werden kann und beim Deinking-Prozess eine erhebliche Flockung auftreten kann.

3
2
1

1, Papierretentionsmittel: Es kann die Retentionsrate von Kurzfaserfüllstoff und Füllmaterial, die Entwässerungsrate zur Verbesserung der Papierqualität und die Einsparung von Rohstoffverbrauchskosten usw. erheblich verbessern.

2, Anionic Garbage Capture Agent: Es kann mit dem anionischen Müll und den Füllstoffen interagieren, um die anionische Ladung organischer Stoffe und die anionische Ladung auf der Oberfläche winziger Fasern zu neutralisieren, um den feuchten Teil auszugleichen und die Interferenz von anionischem Müll zu verringern und die Rückhalterate von zu erhöhen verschiedene Füllstoffe, Fasern und anderes chemisches Zubehör.

3, Papierfestigkeitsmittel: Das Produkt ist im gesamten PH-Wertebereich vollständig ionisiert. Es kann direkt auf Zellstofffasern adsorbiert werden. Durch die Bindung zwischen Ionen bildet sich eine Ionenbindung; Die Kombination zwischen Amid und Faserhydroxyl bildet kovalente Bindungen, so dass die Bindungsstärke zwischen den Fasern verbessert werden kann.

4, Papierdispergiermittel: Es kann die Dispersion von Fasern fördern und das Erscheinungsbild des Papiers perfektionieren, indem bei der Papierherstellung kleine Mengen Dispergiermittel zugesetzt werden. Es kann auch die Ebenheit des Zellstoffs und die Weichheit des Papiers verbessern, sogar die Zähigkeit.


WhatsApp Online Chat!

Application Field

Water Treatment Industry

As a flocculating agent, mainly used in industrial solid-liquid separation process, including settlement, to clarify, concentrate and sludge dewatering processes. Polyacrylamide plays an important role in the municipal sewage treatment and industrial wastewater treatment.  Increasingly stringent regulations promote the development of water treatment industry. 

2
4

For municipal sewage treatment industry, it is also widely used in leather, paper making, citric acid, vegetable protein extract, dyeing, pharmaceutical, incense, etc.

Applications for all the major sectors are: Urban Sewage Treatment, Paper, Food Processing, Petrochemical, Metallurgical Processing, Dyeing and the Sugar and all kinds of industrial wastewater treatment.

3
1

Paper Industry

In the paper industry can be used as dry strength agents, retention agent, filter aid. They can be greatly improved as paper quality, enhance the physical strength of paper and reduce the loss of fiber, can also be used in the treatment of white water at the same time, and in the deinking process can play a significant flocculation.

3
2
1

1, Paper Retention Agent:  It can significantly improve the retention rate of short fiber filler and filling material, dewatering rate to improve the quality of paper and save the raw material consumption cost etc.

2, Anionic Garbage Capture Agent: It can interact with the anionic garbage and fillers to neutralize anionic charge of organics and the anionic charge on the surface of tiny fiber to balance the wet part and shrink the interference of anionic garbage, increase the retention rate of various fillers, fibers and other chemical accessories.

3, Paper Strength Agent: The product is fully ionized in the whole PH value range. It can be directly adsorbed onto pulp fiber. Through the binding between ions forms ionic linkage; the combination between amide and fiber hydroxyl form covalent bonds, so it can improves the binding strength between fibers.

4, Paper Dispersant Agent: It can promote the dispersion of fiber and perfect the paper appearance by adding small quantities dispersant in papermaking process; it can also improve the pulp evenness and paper softness, even toughness.


WhatsApp Online Chat !